Der TV 08 Niederwürzbach feiert in diesem Jahr sein 115 jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass hat sich der TVN um die Ausrichtung der Götzwanderung des Turngaus Saarpfalz beworben, und hat erfreulicher Weise den Zuschlag zur Ausrichtung erhalten.

So wird am Donnerstag 18.05.2023 (Christi Himmelfahrt) wie bereits im Jahr 2018 die Würzbachhalle das zentrale Ziel der Wanderfreunde aus den im Turngau Saarpfalz organisierten Vereinen sein.

Der TV 08 Niederwürzbach lädt auch seine Vereinsmitglieder, alle Niederwürzbacher Vereine und Institutionen sowie alle Bürger zu dieser Veranstaltung herzlich ein. Im Rahmen der Veranstaltung wird der TV 08 Niederwürzbach auch wieder zahlreiche Ehrungen seiner langjährigen Vereinsmitglieder durchführen.

Um vom Wetter unabhängig zu sein, wird die Würzbachhalle bestuhlt. Aber auch im Bereich der Gastronomie der Halle wird ein Biergarten eingerichtet. Ab 10.30 Uhr wird für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt sein.

Als Verpflegung wird angeboten

  • Erbsensuppe mit oder ohne Wurst (vom DRK N`würzbach zubereitet)
  • Rostwürste rot/weiß vom Grill
  • Schwenker vom Grill
  • Brezeln
  • Kaffee und Kuchenbuffet im Schankraum der Halle

Im Gastraum der Halle steht unser TVN Team auch mit reichlich nicht alkoholischen und alkoholischen Getränken zur Erfrischung für euch bereit.

Für die Heimreise der Wanderfreunde ist die Anbindung an den ÖPNV mit Bus und Bahn in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.